Nur Unterkunft

Schöne Ferienunterkunft günstig von privat in Städten und beliebten Ferienregionen online finden.

Unterkunft inserieren kostenlos - Vermieter

Startseite » Urlaubsideen » Urlaub auf dem Bauernhof

Urlaub auf dem Bauernhof

Eine tolle Urlaubsidee "Urlaub auf dem Bauernhof". Auch auf einem Bauernhof kann man Urlaub mit Hund machen. Aber speziell mit Kindern wird das garantiert ein entspannter Urlaub. Die Kinder lernen die verschiedenen Tierarten kennen, können sich ungezwungen bewegen und man muss nicht ständig aufpassen, dass sie sich dreckig machen.

Ein Urlaub mit Baby wird leichter, weil man einfach nur vor die Tür treten muß und sofort in der Natur ist. Die Bauern haben selbst meist mehrere Kinder und so ist der Kontakt schnell geknüpft. Leider finden größere Kinder diesen Urlaub auf dem Bauernhof nicht mehr all zu sehr interessant. Dann muss die Umgebung umso spannender sein. Das sollte man bereits bei der Buchung beachten und für jeden Tag etwas außerhalb des Hofes planen. Urlaub auf dem Bauernhof lieben aber auch die großen, weil es so etwas ursprüngliches hat, Tiere zu betreuen oder einen Traktor zu fahren.


Zurück zur Übersicht für schöne Urlaubsideen. Alles rund um Urlaub, Reisen und Unterkünfte.